Karuba – nützliche Infos für dich!

Karuba - nützliche Infos für dich!

Karuba im Check

Karuba ist ein cooles Gesellschaftsspiel
Empfohlenes Alter: ab 8 Jahren
Karuba ist geeignet für 2 – 4 Spieler
Die Spieldauer von Karuba beträgt 30 – 40 Minuten
Weitere Info zu Karuba: nominiert zum Spiel des Jahres 2016

Das Brettspiel Karuba spielt in der Zeit der Inka und Maya. Jeder Spieler erhält 4 Spielfiguren, mit diesen muss er als erstes zu den 4 farblichen Tempeln. Der Spieler der das du zuerst schafft darf sich denn größten Schatz nehmen. Auf dem Weg zu den Tempeln können die Spieler ebenfalls Siegpunkte durch Nuggets oder Barren einsammeln. Am Ende der Partie werden alle Siegpunkte zusammen gezählt, gewonnen hat der mit den meisten Punkten.

Welche Alternativen zu Karuba gibt es?

Brettspiel-Ratgeber ist die Seite im Web, die neben dem Karuba Brettspiel, über so ziemlich alle Brettspiele, die es eben so gibt berichtet. Klar ist, Karuba ein Spiel, von dem man gar nicht genug kriegen kann, doch gibt es zahlreiche weitere packende und faszinierende Spiele, die eine Überlegung wert sind. So zum Beispiel, wenn man sich am KarubaSpiel satt gespielt hat und nun nach Alternativen zu Karuba sucht. Natürlich wirst du hier tonnenweise ebenfalls gute Spiele, abseits von Karuba finden.

Brettspiele gesucht? Dann bist du hier richtig für weitere packende und faszinierende Spiele

Brettspiele aller Art, findest du hier auf Brettspiele-Ratgeber. Wir haben all die Spiele Hits, die für tolle gemeinsame Abende sorgen. Egal ob für Kinder, Erwachsene oder Jugendliche. Egal ob Party Spiel oder ein Spiel, das man nur zu zweit spielt. Wir finden die Spiele Perlen, von Karuba bis Mensch ärgere dich nicht.

Das KarubaSpiel im Video erklärt

In diesem Video wird recht gut erklärt wie Karuba funktioniert. Während wir hier noch lange zu Karuba schreiben und Karuba und weitere packende und faszinierende Spiele lange vorstellen, lassen sich Spiele wie Karuba deutlich im besser im Video vorstellen. Erfahre also hier, wie Karuba tatsächlich gespielt wird:

Du willst Karuba online kaufen?

Wir haben dir hier das Brettspiel verlinkt, so kannst du direkt bestellen und dich auf deinen ersten Lauf durch die Welt der Maya freuen. Viel Spaß beim Wettkampf.