Der verzauberte Turm – schnelle Fakten für dich!

Der verzauberte Turm - schnelle Fakten für dich!

Der verzauberte Turm Brettspiel in der Vorstellung

Der verzauberte Turm ist ein packendes Kinderbrettspiel
empfohlenes Alter: ab 5 Jahren
Der verzauberte Turm ist geeignet für 2 – 4 Spieler
Die Spieldauer von Der verzauberte Turm beträgt 15 – 30 Minuten
Weitere Info zu Der verzauberte Turm: Kinderspiel des Jahres 2013

Hilf der kleinen Prinzessin! Sie wurde vom bösen Zauberer in einen Turm eingesperrt und der Schlüssel wurde vom Zauberer im Wald versteckt. Mach dich mit den anderen Spielern auf die Suche nach dem Schlüssel, aber ihr müsst auf der Hut sein, denn der Zauberer versucht euch immer wieder aufzuhalten. Wer als Erstes den Schlüssel findet darf Versuchen die Prinzessin zu befreien.

Welche Alternativen zu Der verzauberte Turm gibt es?

Brettspiel-Ratgeber ist die Seite im Web, die neben dem Der verzauberte Turm Brettspiel, über so ziemlich alle Brettspiele, die es eben so gibt berichtet. Klar ist, Der verzauberte Turm ein Spiel, von dem man gar nicht genug kriegen kann, doch gibt es zahlreiche weitere faszinierende und packende Spiele, die eine Überlegung wert sind. So zum Beispiel, wenn man sich am Der verzauberte Turm Spiel satt gespielt hat und nun nach Alternativen zu Der verzauberte Turm sucht. Natürlich wirst du hier tonnenweise ebenfalls gute Spiele, abseits von Der verzauberte Turm finden.

Witzige Brettspiele gesucht? Dann bist du hier richtig für weitere faszinierende und packende Spiele

Brettspiele aller Art, findest du hier auf Brettspiele-Ratgeber. Wir haben all die Spiele Hits, die für tolle gemeinsame Abende sorgen. Egal ob für Kinder, Erwachsene oder Jugendliche. Egal ob Party Spiel oder ein Spiel, das man nur zu zweit spielt. Wir finden die Spiele Perlen, von Der verzauberte Turm bis Mensch ärgere dich nicht.

Das Der verzauberte Turm Spiel im Video erklärt

In diesem Video wird recht gut erklärt wie Der verzauberte Turm funktioniert. Während wir hier noch lange zu Der verzauberte Turm schreiben und Der verzauberte Turm und weitere faszinierende und packende Spiele lange vorstellen, lassen sich Spiele wie Der verzauberte Turm deutlich im besser im Video vorstellen. Erfahre also hier, wie Der verzauberte Turm tatsächlich gespielt wird:

Der verzauberte Turm online kaufen

Wir haben dir hier das Brettspiel verlinkt, so kannst du direkt bestellen und dich auf deine erste Partie freuen. Kannst ausgerechnet du die Prinzessin befreien?