Das Nilpferd in der Achterbahn – nützliche Fakten zum Spiel

Das Nilpferd in der Achterbahn - nützliche Fakten zum Spiel

Das Nilpferd in der Achterbahn im Fokus

Das Nilpferd in der Achterbahn ist ein packendes Gesellschaftsspiel
empfohlenes Alter: ab 10 Jahren
Das Nilpferd in der Achterbahn ist geeignet für 3 – 12 Spieler
Die Spieldauer von Das Nilpferd in der Achterbahn beträgt ca. 60. Minuten
Weitere Info zu Das Nilpferd in der Achterbahn: Zwei Spielvarianten: Gemeinsam oder Gegeneinander

Wer „Das Nilpferd in der Achterbahn“ spielen möchte und aus diesem Gesellschaftsspiel als Sieger hervorgehen möchte, der muss mit seinem Nilpferd als Erster eine Runde Achterbahn gefahren sein. Das bedeutet, dass der Jenige das Ziel erreicht und dabei auch noch drei Kohlköpfe eingesammelt hat.

Welche Alternativen zu Das Nilpferd in der Achterbahn gibt es?

Brettspiel-Ratgeber ist die Seite im Web, die neben dem Das Nilpferd in der Achterbahn Brettspiel, über so ziemlich alle Brettspiele, die es eben so gibt berichtet. Klar ist, Das Nilpferd in der Achterbahn ein Spiel, von dem man gar nicht genug kriegen kann, doch gibt es zahlreiche weitere coole und packende Spiele, die eine Überlegung wert sind. So zum Beispiel, wenn man sich am Das Nilpferd in der Achterbahn Spiel satt gespielt hat und nun nach Alternativen zu Das Nilpferd in der Achterbahn sucht. Natürlich wirst du hier tonnenweise ebenfalls gute Spiele, abseits von Das Nilpferd in der Achterbahn finden.

Coole Brettspiele gesucht? Dann bist du hier richtig für weitere coole und packende Spiele

Brettspiele aller Art, findest du hier auf Brettspiele-Ratgeber. Wir haben all die Spiele Hits, die für tolle gemeinsame Abende sorgen. Egal ob für Kinder, Erwachsene oder Jugendliche. Egal ob Party Spiel oder ein Spiel, das man nur zu zweit spielt. Wir finden die Spiele Perlen, von Das Nilpferd in der Achterbahn bis Mensch ärgere dich nicht.

Das Das Nilpferd in der Achterbahn Spiel im Video erklärt

In diesem Video wird recht gut erklärt wie Das Nilpferd in der Achterbahn funktioniert. Während wir hier noch lange zu Das Nilpferd in der Achterbahn schreiben und Das Nilpferd in der Achterbahn und weitere coole und packende Spiele lange vorstellen, lassen sich Spiele wie Das Nilpferd in der Achterbahn deutlich im besser im Video vorstellen. Erfahre also hier, wie Das Nilpferd in der Achterbahn tatsächlich gespielt wird:

Das Nilpferd in der Achterbahn online kaufen

Wir haben dir hier das Brettspiel verlinkt, so kannst du direkt bestellen und dich auf deine erste Partie freuen. Wirst du als erstes eine Runde gefahren sein?