Hotel Tycoon – schnelle Infos für dich!

Hotel Tycoon - schnelle Infos für dich!

Hotel Tycoon Brettspiel im Portrait

Hotel Tycoon ist ein packendes Brettspiel
empfohlenes Alter: ab 8 Jahren
Hotel Tycoon ist geeignet für 2 – 4 Spieler
Die Spieldauer von Hotel Tycoon beträgt ca. 40 Minuten

Bei dem Brettspiel Hotel Tycoon bekommt jeder Spieler am Anfang einer Partie 12.000 Dollar Startkapital. Jeder Spieler darf nach der Reihe würfeln und die entsprechenden Felder vorrücken, im Laufe des Spiels kann jeder Spieler Besitztümer erwerben. Das Ziel des Spiels ist es als einziger Spieler zu überleben.

Welche Alternativen zu Hotel Tycoon gibt es?

Brettspiel-Ratgeber ist die Seite im Web, die neben dem Hotel Tycoon Brettspiel, über so ziemlich alle Brettspiele, die es eben so gibt berichtet. Klar ist, Hotel Tycoon ein Spiel, von dem man gar nicht genug kriegen kann, doch gibt es zahlreiche weitere faszinierende und coole Spiele, die eine Überlegung wert sind. So zum Beispiel, wenn man sich am Hotel Tycoon Spiel satt gespielt hat und nun nach Alternativen zu Hotel Tycoon sucht. Natürlich wirst du hier tonnenweise ebenfalls gute Spiele, abseits von Hotel Tycoon finden.

Coole Brettspiele gesucht? Dann bist du hier richtig für weitere faszinierende und coole Spiele

Brettspiele aller Art, findest du hier auf Brettspiele-Ratgeber. Wir haben all die Spiele Hits, die für tolle gemeinsame Abende sorgen. Egal ob für Kinder, Erwachsene oder Jugendliche. Egal ob Party Spiel oder ein Spiel, das man nur zu zweit spielt. Wir finden die Spiele Perlen, von Hotel Tycoon bis Mensch ärgere dich nicht.

Das Hotel Tycoon Spiel im Video erklärt

In diesem Video wird recht gut erklärt wie Hotel Tycoon funktioniert. Während wir hier noch lange zu Hotel Tycoon schreiben und Hotel Tycoon und weitere faszinierende und coole Spiele lange vorstellen, lassen sich Spiele wie Hotel Tycoon deutlich im besser im Video vorstellen. Erfahre also hier, wie Hotel Tycoon tatsächlich gespielt wird:

 

Hotel Tycoon easy online kaufen

Wir haben dir hier das Brettspiel verlinkt, so kannst du direkt bestellen und dich auf deine erste Partie freuen. Wirst du die wirtschaftliche Übermacht sein und alle anderen in den Schatten stellen?