Das verrückte Labyrinth – nützliche Infos zum für dich!

Das verrückte Labyrinth - nützliche Infos zum für dich!

Das verrückte Labyrinth vorgestellt

Das verrückte Labyrinth ist ein packendes Strategiespiel
empfohlenes Alter: ab 7
Das verrückte Labyrinth ist geeignet für 2 – 4 Spieler
Die Spieldauer von Das verrückte Labyrinth beträgt 25 – 40 Minuten
Weitere Info zu Das verrückte Labyrinth : Spiel des Jahres 1986

Der Spieleklassiker „Das verrückte Labyrinth“ ist sehr lange auf dem Markt der Brettspiele und immer noch sehr beliebt bei Jung und Alt. Im Spiel versuchen die Spieler, bei einem sich immer veränderten Spielfeld, so viele Schätze wie möglich zu finden. Der Spieler der am Ende die meisten Schätze gefunden hat, gewinnt das Spiel.

Welche Alternativen zu das verrückte Labyrinth gibt es?

Brettspiel-Ratgeber ist die Seite im Web, die neben dem Das verrückte Labyrinth Brettspiel, über so ziemlich alle Brettspiele, die es eben so gibt berichtet. Klar ist, Das verrückte Labyrinth ein Spiel, von dem man gar nicht genug kriegen kann, doch gibt es zahlreiche weitere coole und faszinierende Spiele, die eine Überlegung wert sind. So zum Beispiel, wenn man sich am Das verrückte Labyrinth Spiel satt gespielt hat und nun nach Alternativen zu Das verrückte Labyrinth sucht. Natürlich wirst du hier tonnenweise ebenfalls gute Spiele, abseits von Das verrückte Labyrinth finden.

Coole Brettspiele gesucht? Dann bist du hier richtig für weitere coole und faszinierende Spiele

Brettspiele aller Art, findest du hier auf Brettspiele-Ratgeber. Wir haben all die Spiele Hits, die für tolle gemeinsame Abende sorgen. Egal ob für Kinder, Erwachsene oder Jugendliche. Egal ob Party Spiel oder ein Spiel, das man nur zu zweit spielt. Wir finden die Spiele Perlen, von Das verrückte Labyrinth bis Mensch ärgere dich nicht.

Das verrückte Labyrinth Spiel im Video erklärt

In diesem Video wird recht gut erklärt wie Das verrückte Labyrinth funktioniert. Während wir hier noch lange zu Das verrückte Labyrinth schreiben und Das verrückte Labyrinth und weitere coole und faszinierende Spiele lange vorstellen, lassen sich Spiele wie Das verrückte Labyrinth deutlich im besser im Video vorstellen. Erfahre also hier, wie Das verrückte Labyrinth tatsächlich gespielt wird:

Das verrückte Labyrinth kaufen

Wir haben dir hier das Brettspiel verlinkt, so kannst du direkt bestellen und dich auf deine erste Partie freuen. Bist du das beste Gespenst mit den meisten Schätzen?