Zombicide – Green Horde – worum gehts?

Zombicide - Green Horde - worum gehts?

Zombicide – Green Horde im Portrait

  • Zombicide – Green Horde ist ein packendes Brettspiel
  • Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren
  • Zombicide – Green Horde ist geeignet für 1 – 6 Spieler
  • Die Spieldauer von Zombicide – Green Horde beträgt 60 – 120 Minuten
  • Weitere Info zu Zombicide – Green Horde: Erweiterungen sind vorhanden

Orks sind in vielen Brettspielen eine wahre Plage. In Zombicide – Green Horde haben sich die Orks durch ein Virus in modernde Zombies verwandelt und streifen durch die Landschaft und richten großen Schaden an. Die Spieler sind die tapferen Helden und Heldinnen und dürfen gegen diese Zombie-Orks kämpfen! Das Spiel macht viel Spaß und Laune auf mehr.

Welche Alternativen zu Zombicide – Green Horde gibt es?

Brettspiel-Ratgeber ist die Seite im Web, die neben dem Zombicide – Green Horde Brettspiel, über so ziemlich alle Brettspiele, die es eben so gibt berichtet. Klar ist, Zombicide – Green Horde ein Spiel, von dem man gar nicht genug kriegen kann, doch gibt es zahlreiche weitere coole und faszinierende Spiele, die eine Überlegung wert sind. So zum Beispiel, wenn man sich am Zombicide – Green Horde Spiel satt gespielt hat und nun nach Alternativen zu Zombicide – Green Horde sucht. Natürlich wirst du hier tonnenweise ebenfalls gute Spiele, abseits von Zombicide – Green Horde finden.

Spannende Brettspiele gesucht? Dann bist du hier richtig für weitere coole und faszinierende Spiele

Brettspiele aller Art, findest du hier auf Brettspiele-Ratgeber. Wir haben all die Spiele Hits, die für tolle gemeinsame Abende sorgen. Egal ob für Kinder, Erwachsene oder Jugendliche. Egal ob Party Spiel oder ein Spiel, das man nur zu zweit spielt. Wir finden die Spiele Perlen, von Zombicide – Green Horde bis Mensch ärgere dich nicht.

Das Zombicide – Green Horde Spiel im Video erklärt

In diesem Video wird recht gut erklärt wie Zombicide – Green Horde funktioniert. Während wir hier noch lange zu Zombicide – Green Horde schreiben und Zombicide – Green Horde und weitere coole und faszinierende Spiele lange vorstellen, lassen sich Spiele wie Zombicide – Green Horde deutlich im besser im Video vorstellen. Erfahre also hier, wie Zombicide – Green Horde tatsächlich gespielt wird:

Du willst Zombicide – Green Horde bequem erwerben?

Wir haben dir hier das Brettspiel verlinkt, du könntest es natürlich auch im Handel kaufen, aber online ist es doch viel einfacher und bequemer. Viel Spaß beim Kampf gegen die Zombie-Orks wünscht dir brettspiel-ratgeber.de.

Bestseller Nr. 1
Cool Mini or Not Zombicide: Green Horde, Mehrfarbig, bunt
  • Kooperatives KENNER-SPIEL für 1 - 6 Spieler
  • DUNGEON-CRAWLER ab ca. 14 Jahren
  • Spieldauer ca. 1 - 2 Stunden
  • Green Horde ist ein neues, eigenständiges Tabletop-Spiel aus der "Zombicide: Black Plague" Serie
  • Kompatibel mit allen Titeln der Zombicide "Black Plaque Reihe"