Agricola – nützliche Infos für dich!

Agricola - nützliche Infos für dich!

Agricola Spiel im Fokus

Agricola ist ein packendes Gesellschaftsspiel
Empfohlenes Alter: ab 12 Jahren
Agricola ist geeignet für 3 – 5 Spieler
Die Spieldauer von Agricola beträgt 30 Minuten pro Spieler
Weitere Info zu Agricola: Spiel des Jahres 2008

In diesem Spiel geht es darum den eigene Bauernhof aufzubauen. Die Familie wächst und der Spieler muss durch Ackerbau oder Viehzucht diese versorgen. Durch Anschaffungen oder Weiterbildungen kann der Spieler seinen Bauernhof effizienter machen. Wer am Ende seinen Bauernhof am besten ausgebaut hat, bzw die meisten Punkte hat, gewinnt

Welche Alternativen zu Agricola gibt es?

Brettspiel-Ratgeber ist die Seite im Web, die neben dem Agricola Brettspiel, über so ziemlich alle Brettspiele, die es eben so gibt berichtet. Klar ist, Agricola ein Spiel, von dem man gar nicht genug kriegen kann, doch gibt es zahlreiche weitere fesselnde Spiele, die eine Überlegung wert sind. So zum Beispiel, wenn man sich am Agricola Spiel satt gespielt hat und nun nach Alternativen zu Agricola sucht. Natürlich wirst du hier tonnenweise ebenfalls gute Spiele, abseits von Agricola finden.

Brettspiel gesucht? Dann bist du hier richtig für weitere fesselnde Spiele

Brettspiele aller Art, findest du hier auf Brettspiele-Ratgeber. Wir haben all die Spiele Hits, die für tolle gemeinsame Abende sorgen. Egal ob für Kinder, Erwachsene oder Jugendliche. Egal ob Party Spiel oder ein Spiel, das man nur zu zweit spielt. Wir finden die Spiele Perlen, von Agricola bis Mensch ärgere dich nicht.

Das Agricola Spiel im Video erklärt

In diesem Video wird recht gut erklärt wie Agricola funktioniert. Während wir hier noch lange zu Agricola schreiben und Agricola und weitere fesselnde Spiele lange vorstellen, lassen sich Spiele wie Agricola deutlich im besser im Video vorstellen. Erfahre also hier, wie Agricola tatsächlich gespielt wird:

Du willst Agricola online kaufen?

Wir haben dir hier das Brettspiel verlinkt, so kannst du direkt bestellen und dich auf deine erste Partie freuen. Dein Bauernhof wird Wachsen!