Carpe Diem – schnelle Fakten für dich!

Carpe Diem - schnelle Fakten für dich!

Carpe Diem im Check

Carpe Diem ist ein packendes Gesellschaftsspiel
Empfohlenes Alter: ab 10 Jahren
Carpe Diem ist geeignet für 2 – 4 Spieler
Die Spieldauer von Carpe Diem beträgt 60 Minuten
Weitere Info zu Carpe Diem: für regelmäßige Spieler

Das Brettspiel spielt in der Zeit des großen Römischen Reiches, in dem Spiel selbst geht es um das aufbauen des optimalen Stadtviertels. Die Spieler können Punkte sammeln in dem Sie einmal die Gebäude an der richtigen Stelle platzieren und bei jeder Runde 4 vorgegebene Aufgaben erledigen. Welcher Spieler am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel.

Welche Alternativen zu Carpe Diem gibt es?

Brettspiel-Ratgeber ist die Seite im Web, die neben dem Carpe Diem Brettspiel, über so ziemlich alle Brettspiele, die es eben so gibt berichtet. Klar ist, Carpe Diem ein Spiel, von dem man gar nicht genug kriegen kann, doch gibt es zahlreiche weitere fesselnde Spiele, die eine Überlegung wert sind. So zum Beispiel, wenn man sich am Carpe Diem Spiel satt gespielt hat und nun nach Alternativen zu Carpe Diem sucht. Natürlich wirst du hier tonnenweise ebenfalls gute Spiele, abseits von Carpe Diem finden.

Brettspiele gesucht? Dann bist du hier richtig für weitere fesselnde Spiele

Brettspiele aller Art, findest du hier auf Brettspiele-Ratgeber. Wir haben all die Spiele Hits, die für tolle gemeinsame Abende sorgen. Egal ob für Kinder, Erwachsene oder Jugendliche. Egal ob Party Spiel oder ein Spiel, das man nur zu zweit spielt. Wir finden die Spiele Perlen, von Carpe Diem bis Mensch ärgere dich nicht.

Das Carpe Diem Spiel im Video erklärt

In diesem Video wird recht gut erklärt wie Carpe Diem funktioniert. Während wir hier noch lange zu Carpe Diem schreiben und Carpe Diem und weitere fesselnde Spiele lange vorstellen, lassen sich Spiele wie Carpe Diem deutlich im besser im Video vorstellen. Erfahre also hier, wie Carpe Diem tatsächlich gespielt wird:

Du möchtest Carpe Diem online kaufen?

Wir haben dir hier das Brettspiel verlinkt, so kannst du direkt bestellen und dich auf deine erste Partie freuen. Viel Erfolg beim errichten deines Viertels.